Info

Ein Multiinstrumentalist, ein Looper und die geballt fokussierte Energie des Augenblicks – das erwartet Besucher der Hyerman Konzerte.

Hyerman (alias Klaus Heuermann) wurzelt in der Bewältigung einer Lebenskrise und schöpft Kraft aus dem Grundsatz, dass Musik die Sprache für das ist, wofür es sonst keine Worte gibt.

Der Musltiinstrumentalist Hyerman gibt den Besuchern seiner Konzerte und den Hörern seiner Songs einen tiefen Blick in seine Seele und zelebriert ein authentisches Spektrum der Gefühle – von melancholisch über hoffnungsvoll, bis hin zur positiven Aufbruchstimmung legt der Vollblutmusiker seine Kraft in die Musik, aus der er selbst wieder schöpft – und seine Zuhörer daran teilnehmen lässt.

Fotos

Musik

Fakten

  • Soloprojekt startet 2008
  • Multiinstrumentalist
  • Seit 2015 Solo Programm mit Looper
  • Als Sideman Projekte mit verschiedenen Künstler nationalen und internationalen Künstler

Videos

Kontakt

Klaus-Hyerman-Heuermann

Tel 0163 72 84 139

info@hyerman.de

Info Kit

Download Info/Demo Kit